• Interview

JobUnicorn im ffluidcast Podcast

Kurz vor dem Beginn des HR BarCamp in Berlin waren wir von JobUnicorn beim ffluidcast Podcast von Jörn Hendrik Ast zu Gast.

In unserem kurzweiligen Interview geht es nur um uns Einhörner von JobUnicorn, sondern um Matchingkritierien, die berühmte Generations- und Technologiefrage und um Typologien – und am Rande auch etwas um das HR BarCamp, dessen offizieller Sponsor wir dieses Jahr sind.
Zum Podcast gibt es natürlich auch einen kleinen Blogpost unter http://ffluid.de/blog/von-job-matchenden-hr-startup-einhoernern. In „Von job-matchenden HR-Startup Einhörnern“ könnt ihr nachlesen, dass auch Studien zeigen, dass Unternehmen perfekt passende Mitarbeiter brauchen und wie sie diese eben über unser Matching finden können.

Den Podcast findet Ihr nicht nur im Blogartikel, sondern auch bei soundcloud – hört gerne mal rein:
soundcloud.com/ffluidcast/no-35-von-job-matchenden-hr-startup-einhornern

By | 2017-03-23T12:33:50+00:00 09.03.2017|

Leave A Comment