*Innen

So schreiben Einhörner im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:

Wir haben uns viel Mühe gemacht in unseren Texten geschlechterspezifische Darstellungen zu formulieren und trotzdem leicht lesbare Texte zu kreieren.
Wir wollten uns nicht damit zufriedenen geben, einfach nur das generische Maskulinum zu verwenden und dann irgendwo einen Hinweis auf die „leichtere Lesbarkeit“ zu geben.
Nichtsdestotrotz haben wir uns schwer getan „Arbeitgeber“ grundsätzlich als „ArbeitgeberInnen“ zu bezeichnen.
Für konstruktive Hinweise oder Vorschläge bezüglich dieser Thematik sind wir immer offen.

Wir wollen hiermit in aller Deutlichkeit alle Arbeitgeberinnen und Menschen aller Geschlechter ganz herzlich auf Jobunicorn willkommen heißen.

Wir von JobUnicorn richten unser Angebot grundsätzlich an alle Menschen und distanzieren uns von jedweder Art von Diskriminierung.

Mitglied bei den fairen Jobbörsen     Mitglied im Bundesverband Deutscher Start-Ups     Mitglied bei media.net Berlin Brandenburg     Microsoft BiSpark Startup     Partner BSP Business School Berlin     Partner Deutsches Institut für Aufsichtsräte     Durch die Gesellschaft für transparenten Datenschutz zertifiziert
Logo JobUnicorn GmbH
JobUnicorn GmbH
Friedelstraße 40
12047 Berlin

Telefon: +49 30/ 120 86 001
E-Mail: office@jobunicorn.com