Berichterstattung über JobUnicorn 2017-08-21T16:02:29+00:00

JobUnicorn in der Presse (Auswahl)

JobUnicorn genießt seit dem Start eine große Aufmerksamkeit und dies sind einige der Artikel über uns, die wir mit Freude lesen durften. Wenn Sie JournlistIn sind und Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte einfach.

• Persoblogger

Der Persoblogger beleuchtet die Grundlagen des Bewerbermatching und weißt dabei auf unser White Paper hin.

• OTTO Corporate Blog

In dem Gastbeitrag erklärt unser CEO, Matthias Oberstebrink, warum Job-Matching das beste Bewerbermarketing ist. Wie Matching Unternehmen für BewerberInnen erst sichtbar macht und warum es, dadurch, dass es ehrlich ist, ein wesentlicher Trumpf im Kampf um die besten Talente ist.

• Springer Professional

Unser CEO, Matthias Oberstebrink, beschreibt in einem Beitrag für Springer Professional, dass die kulturelle Passung von Bewerber und Unternehmen neben den fachlichen Fähigkeiten bei der Personalauswahl nicht zu unterschätzen ist. Denn das Matching kultureller Werte entscheidet über Faktoren wie Produktivität, Fluktuation und Krankenstände.

Logo JobUnicorn GmbH
JobUnicorn GmbH